Freitag, 1. November 2013

Produktschlüssel / Product Key der 2014er Autodesk Versionen nicht zur Hand!?

Neben viel Zeit braucht man im Wesentlichen zwei Sachen für eine Installation von Autodesk AutoCAD Map und Autodesk AutoCAD Civil, Autodesk Infraworks und Co.
1) Die Seriennummer und 2) den Produktschlüssel zur Software.
Zweites habe ich persönlich nie zur Hand, da ich meistens eine Downloadversion aus dem Subscriptioncenter auf meiner Festplatte habe und keinen Datenträger mehr mit aufgeklebter SN und produktschlüssel mehr. Demnach suche ich immer mein komplettes Outlook durch. Jetzt bin ich da eben eher zufällig über eine Seite bei der Autodesk gestolpert die alle Produktschlüssel vorhält. Bitteschön; hier der Link: http://tinyurl.com/lmgszda. Und hier einer kleiner Auszug aus der Seite:

Product Product Key
AutoCAD 2014 001F1
AutoCAD Civil 3D 2014 237F1
AutoCAD LT 2014 057F1
AutoCAD Map 3D 2014 129F1
AutoCAD Raster Design 2014 340F1
Autodesk Infrastructure Design Suite Premium 2014 786F1
Autodesk Infrastructure Design Suite Standard 2014 787F1
Autodesk Infrastructure Design Suite Ultimate 2014 785F1

1 Kommentar:

  1. Bei den 2013er Versionen ersetze man einfach das "F" durch ein "D" ;)

    (2012er = E)

    AntwortenLöschen